Morgens voller Energie aufwachen

Nachdem bei den ersten beiden Fernheilungen mehr als 250 Menschen teilgenommen haben und die Feedback fantastisch waren, hast du hier die Möglichkeit bei den Fernheilungen dabei zu sein.

 

JETZT EINSTEIGEN und 1 Monat gratis dazu!

 

-> Verpasse keine Fernheilung mehr - jetzt gleich aktivieren!

 

Im Juli: Den Geldfluss stärken, Empfangen stärken und körperliche Harmonie

Stelle dir folgendes vor: Du stellst morgens den Wecker, aktivierst die Heilung, drückst auf Schlummern  - und dann läuft die Heilung automatisch durch dich, während du nochmals einschläfst und wachst leichter auf. Startest mit Energie getankt in den Tag. Und das ganze zu deinem besten Wohl. Blockaden lösen im Schlaf. Jippiiee.

 

Wie läuft es ab?

  • Sie dauert 15-20 Minuten. Leg dich am besten dazu hin oder nimm eine aufrechte Sitzhaltung ein. Schau, dass du keine Ablenkungen hast.
  • Die Energien fließen über die höchste Quelle und werden von deinem höheren Bewusstsein und deinen geistigen Führern begleitet. Reinigung und Selbstheilung kann soweit stattfinden, wie es deine Seele zulassen kann zum besten und höchsten Wohl.
  • Du kannst dir die Zeit selbst einteilen: Weil ich dir die Fernheilung in eine Zeitschleife lege. Das bedeutet, dass du die Energien dann abrufen kannst, wenn du einen Freiraum hast. Du öffnest die Zeitschleife, indem du nach der Anmeldung den Satz bekommst, den du sprichst und die Heilung geht wie ein sanfter Sommerregen durch dich hindurch.

Einsteiger


Basic

  • 1 Fernheilung/Monat  
  • jeden Monat neue Themen
  • Die Heilung kannst du 1x wöchentlich anwenden
  • Mindestlaufzeit 3 Monate
  • danach monatlich mit 1 Klick kündbar

16 Euro im Monat

 

Bestseller


Plus

+ Enthält Basic 12 Monate, jedoch kannst du die Heilung TÄGLICH anwenden

 

+ Bonus Heilungen zb Vollmond

+ Anpassung aktuelle Energien

+ Wissensaktivierung zb Geduld

+ Übungen zb Erdung neu einstellen

 

Mindestlaufzeit 3 Monate

+ danach mit 1 Klick kündbar

 

12 Monate Abo: inkl. Zugang zu den Live Webinar Aufzeichnungen

 

22 Euro im Monat


 

 

Hinweis: Ich mache keine Heilversprechen. Es kann zu Erstreaktionen kommen. Dies ersetzt keinen Arzt oder andere professionelle Hilfe, wie Therapeuten. Rechts und Haftungsansprüche ausgeschlossen.  Es handelt sich um energetische Heilungen, die durch dein höheres Bewusstsein ausgeführt wird und dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Mit der Bestellung erklärt mit Datenschutz einverstanden. Manche spüren viel, manche nichts - er wirkt trotzdem!

 

Impressum und Datenschutz