Faszination. Emotion. Spannung.

Mysterie-Thriller T(w)o Oneness

Schau unter die Oberfläche", warnt Meister Chen Lui die Autorin Alexa Meave, die sich in den Hollywoodstar Knox Reeves verliebt.

Deren Liebe scheint perfekt zu sein, bis Alexa durch das Auffinden eines Raumes für Rituale entdeckt, dass Knox Mitglied des Geheim- bundes der Tempelbruderschaft ist. Sie wird  dadurch zu einer ernsthaften Bedrohung.  Master X, der Anführer des Geheimbundes, dessen Kräfte das Weltliche weit übersteigen, beschwört eine jahrhundertalte dunkle Macht, die "Black Source" herauf, die selbst die Mitglieder des Geheimbundes in Todesangst versetzt. Knox benutzt ein Druckmittel, um ihrer beider Leben zu retten und entdeckt dabei Alexas dunkles Geheimnis.

T(w)o Oneness Monika Lautner April 2017 BOD Verlag Taschenbuch 116 Seiten

ISBN: 978-3-7448-0265-9 / 4,99 Eur(D)/ 5,20 Eur(A) , E-Book 1,99 Eur


Die versteinerten Säulen

 7 Säulen wurden erschaffen, um die Magie zu beschützen. Als eine von ihnen versteinert, wird Königstochter Isia vom ultimativen Bösen besetzt. 

Mit Hilfe einer Verschwörung kommt König Kaylan von den Toten zurück. Er stellt sich dem Bösen, um seine Tochter zu retten. Der Kampf scheint gewonnen. Zu spät bemerken sie, dass sich das ultimative Böse einen neuen Wirt gesucht hat, dessen Plan weitaus bösartiger ist und die gesamte Welt in dunkle Magie stürzt. 

Während der Schlüssel zur Rettung im Tal der gefallenen Könige liegt, bringt diese Reise für den Königssohn Jess-K schwere Prüfungen mit sich.

Plötzlich wird klar, was die 7 Säulen wirklich sind und sechs davon werden enttarnt. 

Der Weg führt in ein verfluchtes Dorf. Durch die Auflösung des Fluches verlieren die Kinder des Dorfes ihre magische Gabe, die notwendig wäre, um das ultimative Böse zu besiegen. 

Jess-K kehrt mit dem Schlüssel aus dem Tal der gefallenen Könige zurück und ist unfähig ihn zu benutzen, nachdem er erkennt, wem er im Kampf gegenüber steht.

Die versteinerten Säulen Monika Lautner Juni 2017 BOD Verlag Taschenbuch 148 Seiten

ISBN: 978-3744812429 / 6,99 Eur(D)/ 7,20 Eur(A) , E-Book 2,99 Eur

Das vernebelte Vermächtnis 

Isia wird von Maximilian durch den Vorhang der Zeit, in eine Welt der Hohepriester und Magie, gezogen. Dort erwartet sie ein Schicksal, das sie zum gebrochenen Ort des Lebens führt. Menschen werden daraus geboren, die ihre Magie rein zum Bösen verwenden.                       

Die Zeit drängt. Bevor Isia bereit ist ihr Schicksal zu erfüllen, erfolgt der Angriff der sogenannten Selbsterwählten, die den Kristalltempel zerstören und dadurch den Zugang zum Ort des Lebens verschütten.    

 

Die Erde bebt und der schlafende Ur-Drache erwacht. Isias Kräfte reichen nicht aus, um den Untergang aufzuhalten.. 

  

Die vernebelte Vermächtnis Monika Lautner Nov 2016 BOD Verlag Taschenbuch 132 Seiten

ISBN: 978-3-7431-2801-9 / 6,99 Eur(D)/ 7,20 Eur(A) , E-Book 2,99 Eur

Die verwunschene Phrophezeiung 

Königstochter Isia soll zur mächtigsten Magierin heranwachsen und die Welt in den Untergang stürzen.                                            

                     

Eine Armee der Untoten, erschaffen von den Druiden, mit dem Auftrag Isia zu töten, um die Prophezeiung abzuwenden, gerät außer Kontrolle. Die Zeit drängt, denn die Untoten haben bereits eine magische Barriere zum Waldvolk der Hewas durchbrochen. Der Kampf zwischen zwei magischen Völker kann zur Auflösung der gesamten Welt führen. Selbst die herbeigerufenen Ahnen der Druiden können das Unheil nicht mehr abwenden.                                                

Die Vernichtung der Quelle ALLER Magie scheint der einzige Ausweg, die Untoten aufzuhalten, dessen Zugang nur mit einem magischen Amulett möglich ist. Das Auffinden der zerstreuten Teile des Amuletts bringt jedoch Leid und Tod mit sich. Dabei tritt ein unbekanntes magisches Volk in Erscheinung.                                 

Ein schicksalhafter Wettlauf beginnt...

Die verborgene Verdammnis Monika Lautner Juli 2016 BOD Verlag Taschenbuch 132 Seiten

ISBN: 978-3-8391-5205-8 / 6,99 Eur(D)/ 7,20 Eur(A) , E-Book 2,99 Eur

Die verborgene Verdammnis 

Der Kerker des Vergessens wurde aktiviert. Dadurch vergisst ein ganzes Volk, dass König Kaylan noch lebt. Als Layla die Täuschung erkennt, muss sie den Pfad der dunklen Magie entlanggehen, auf welchem sie die Verdammnis hinter sich her zieht. Sie reißt nicht nur ihre Welt, sondern auch parallele Welten in den Untergang. Der Rat der Weisen schreitet ein, doch die Verdammnis ist schon zu weit fortgeschritten.

 

 

Die verborgene Verdammnis Monika Lautner April 2016 BOD Verlag Taschenbuch 148 Seiten

ISBN: 978-3-8370-9522-7 / 6,99 Eur , E-Book 2,99 Eur

Diese Erscheinungen erwarten dich 2017

Die versteinerten Säulen

Isia wird vom ultimativen Bösen besetzt, nachdem eine der 7 magischen Säulen versteinert. Während der Schlüssel zur Rettung im Tal der gefallenen Könige unerreichbar scheint, wird König Kaylan mit Hilfe einer Verschwörung von den Toten zurückgeholt. Beim Kampf gegen das Böse erkennen sie jedoch, dass dessen Plan weitaus bösartiger und weitreichender ist…

 

 

 


Bereits im Handel erhältlich

1 Die verlorene Legende

Layla stößt ihren Halbbruder Neveriti, der von der Dunkelheit beherrscht wird, vom Thron und übernimmt die Herrschaft des Landes. 

 

Nur die Entdeckung der verlorenen Legende kann Layla helfen, ihrem Volk Wohlstand und Frieden zu bringen. Doch Layla unterschätzt Neveritis Macht. Er ist bereit zurück zuschlagen. 

 

Mystische Rätsel, geschrieben in einer unbekannten Sprache, versteckte Hinweise und magische Ereignisse führen Layla in einen unterirdischen Tunnel voller Gefahren, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt. Doch als sie glaubt, am Ziel zu sein, steht ihre größte Prüfung noch bevor.

Die verlorene Legende Monika Lautner, Mai 2014 Novum Verlag Pro Taschenbuch 146 Seiten

 ISBN: 978-3-99038-127-4 / 14,50 Eur[D] / 14,90 Eur[A] / 21,90 CHF UVP

2 Der versiegelte Fluch

Der Tod von Kaylans Vater löst einen uralten Fluch aus. Nachdem eine unüberwindbare Felswand zu Laylas Reich erscheint, steigt ein Drache aus Kaylans Körper hervor. Um den Fluch zu lösen, muss Kaylan durch den Ort seiner Erinnerungen in eine andere Zeit reisen.


Plötzlich befindet er sich inmitten einer Prüfung zum Hohepriester mit weiteren neun Anwärtern. Dabei trachtet einer von ihnen speziell nach Kaylans Leben. Kaylan wird vom Berg ins Eiswasser gestoßen und gerade als das Leben vollständig aus ihm entweicht, taucht Layla durch den Vorhang der Zeit auf. Ihr Eingreifen bringt beide Welten in Gefahr. Doch als sie glauben, den Fluch gelöst zu haben, taucht ein zweiter Fluch auf, der zusätzlich versiegelt ist. Nur mächtige Magie kann das Siegel brechen. Eine gefährliche Reise beginnt.

Der versiegelte Fluch Monika Lautner Nov 2014  Novum Verlag Pro Taschenbuch 130 Seiten

ISBN: 978-3-99038-696-5 / 14,50 Eur[D] / 14,90 Eur[A] / 21,90 CHF UVP